Galerie

Alaskan Malamute

Unsere Galerie:

Hier finden Sie Bilder von unseren Touren, Hunden, Welpen und vieles mehr.... 

Welpen aus unserer Zucht:
Hier ein paar Eindrücke von unseren Welpen...
 
Alaskan Malamute Welpen


"Wir" - on Tour

Im Laufe der Jahre haben sich viele Bilder von Touren und unserem Urlaub in Schweden angesammelt.  Hier möchten wir ein paar Eindrücke wiedergeben wieviel Spass wir und die  Hunde hatten. 


Wir waren daran beteiligt...
Im Januar 2014 ist die Ausgabe 01/2014 der DCNH Clubnachrichten erschienen, unter anderem mit dem Rassespecial für den Alaskan Malamute (zusammengestellt von Cäcilia Hirn (of Arctic Flowers) und mir. 

Alaskan Malamute

3 Sat

Ende Dezember 2005, auf dem Weg nach Schweden, erhielten wir einen Anruf von 3SAT. Sie suchten für die Sendung "Teletipps vom Tierarzt" am 05.02.2006 ein Alaskan Malamute Team. Ausgewählt wurden wir unter vielen Malamutezüchtern- und Besitzern, da das 3SAT-Team Wert auf Rudelhaltung und die Arbeit mit den Hunden am Schlitten und Trainingswagen legte. 

Alaskan Malamute

Unser Fotoshooting

Am 18.10.2002 waren wir mit Welpen aus unserem H-Wurf (Storm Kloud's Hharvest Moon und Do Whisper My Name of Kiyara's Wolf Pak) und deren Grossmutter Runakuna of Keema's Wolf Pak zu Fotoaufnahmen in einem Fotostudio in Frankfurt. 

Alaskan Malamute

pet TV

2001 wurde von der Firma petTV ein Video über die Rasse Alaskan Malamute hergestellt. petTV fasst in diesem Video alles Wissenswerte über die Hunderasse zusammen.



UK Magazine


September 2020 hat Joan Sheehan (Zwinger Amaqqut, England) mich gefragt ob ich einen Artikel für die UK Zeitschrift "Our dogs" über unseren Zwinger schreiben möchte. 


hier mehr



DIES & DAS

hier finden Sie Bilder die in keine der o.g. Kategorie reinpassen... 



Ich hoffe Ihr hatte viel Spass beim Bilder anschauen !


Copyright Sascha Rueff
Share by: